"Gute Fahrt"

„Gute Fahrt!“ – Stiftung „Unsere Kinder in Braunschweig“ spendet 14.000 Euro

  • Volkswagen Transporter für Jugendzentrum „Drachenflug“

Braunschweig, 8. Mai 2018. Die Stiftung „Unsere Kinder in Braunschweig“ von Volkswagen Financial Services hat zwei Einrichtungen im Braunschweiger Westen eine große Freude gemacht. Das Jugendzentrum „Drachenflug“ in der Frankfurter Straße konnte einen gebrauchten Volkswagen Transporter zur Beförderung der Kinder in Empfang nehmen. Die Spende der Stiftung hierfür betrug 14.000 Euro.

Mit dem neuen Volkswagen Transporter, der freundlicherweise vom Voets Autozentrum hergerichtet und beschriftet wurde, hat das Jugendzentrum Drachenflug nun die Möglichkeit, Kinder- und Jugendgruppen fortan unkompliziert zu den zahlreichen Sport- und Outdooraktivitäten des Jugendzentrums zu befördern.

 

Foto Transporterübergabe v.l.n.r.:
Thomas Ahlgrim (Marketingleiter Voets), Barbara Rupprecht (Vorstand Stiftung), Anthony Bandmann (Sprecher Geschäftsführung Volkswagen Leasing), Diana Ahrens (Leitung Jugendzentrum „Drachenflug“), Peter Falkenberg (kaufm. Geschäftsführung PPTZ)

 

Zurück