Coole Kiste und noch ein paar ganz nette Kisten und, ach ja, Muttertag

Die traumhaft alptraumhaft geschmückte Kiste und die dazugehörigen Fahrer*innen wurden im Mai 2019 wie die vergangenen Jahre auch pünktlich auf dem Nussberg platziert. Kinder wurden geschminkt und die Spannung stieg. In Sachen Zeitfahren hatten wir keine Konkurrenz, da wir den einzigen Mehrsitzer ins Rennen schickten.

So konnten beide Teams der Wertungsfahrten den 1. und 2. Platz sichern. Obwohl wir natürlich mit Abstand die hübscheste Kiste vorweisen konnten, passte das Monstermotto vermutlich nicht so gut zum beschaulichen Muttertag wie die engelsgleiche Fahrerin in ihrer Schwanenkiste; sie räumte den Kreativpreis ab.

Nee, mal in echt – das sah schon gut aus. Wir müssen auch erst einmal neue Pokalstellplätze schaffen bevor wir wieder alle erreichbaren Pokale nach Hause bringen. Deshalb auch hier: Heute ist nicht alle Tage…

 

 

 

Zurück